Donnerstag, 16. Juni 2011

Fast komplettes Tussi Zimmer im Auto

Kürzlich lieh ich mir mal den alten Corsa meiner Tochter aus, ich musste echt herzhaft lachen, was sich so alles im Auto, hinter den Sitzen, im Fussraum , im Kofferraum und auf dem Beifahrersitz befand:
 Locker ca. 15 paar Schuhe, ein Karton mit Parfüm, Haarbürsten, Ohrringe,  Deo und Glätteisen, Spiegel, Schuhputzzeug, Kleiderbürste, sekundenkleber für die künstl. Fingernägel ( überhaupt das komplette Nagelpflegeset )
Nahezu der komplette Kleiderschrank im Kofferraum ( man muss schliesslich für alle Eventualitäten gewappnet sein )  Jacken , falls es mal regnet, eine Jacke für die Disco und halt eben so alles, was man unterwegs evtl. anziehen könnte.

jetzt weiß ich, was noch erfunden werden muss ! zum nächsten Geburtstag  such ich den ultimativen Tussi-Glätteisen/Fön mit 12 volt anschluss für den Zigarettenanzünder. Weiß jemand , ob und wo man den kaufen kann ?

1 Kommentar: